Outdoor-Training in kleiner Gruppe!

CROSS TRAINING

ist funktionales Training sowohl mit als auch ohne Zusatz-Gerät/Gewicht. Bei mir zudem immer mit einer Ausdauer und einer Kraftkomponente. Möglich ist dies sowohl im Kursbereich bzw. in der Gruppe, als Trainingsplan auf der Fläche oder auch im Personal-Training.

Es sind Workouts, die bei jedem Training den ganzen Körper fordern, auch wenn einzelne Muskeln bei Übungen besonders beansprucht werden. Ziel ist eine Verbesserung der Fitness um eine Verbesserung der Lebensqualtität zu erreichen, zum Beispiel weil du stärker, schneller, beweglicher, ausdauernder wirst oder auch unnötiges Gewicht verlierst. Die positiven Auswirkugen des Trainings und der Spaß dabei führt zu einem allgemein besseren Wohlbefinden und körperlicher und psychischer Ausgeglichenheit. Du will einfach mehr davon.

Wenn du mich als Kursleiterin für dein Studio oder Verein im südlichen Hamburg (wie z.B. Harburg, Wilhelmsburg, Neugraben, Fischbek) und näherer Umgebung (Neu Wulmstorf, Buxtehude, Buchholz etc.) brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.

THOUGH CLASS

ist funktionales Training, das immer ohne Zusatzgeräte und immer als Intervall-Training absolviert wird. Ideal für das Gruppentraining im Kursbereich eines Fitness-Studios oder auch in Sporthallen im Vereinssport oder auch einfach mal im Freien. Da ausser Spaß und Freude am Sport und der Bewegung nichts weiter benötigt wird, ist THOUGH CLASS eine Trainingsart, die fast überall möglich ist.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Wallballs Snatch Skater Kettlebell Though Class
Though Class

PERSONAL

Im 1:1 Training geht es 60 min lang nur um dich. Im Personal Training bringe ich dich an deine körperlichen Grenzen und zeige Dir was du zu leisten in der Lage bist, denn ich werde dich nicht nur coachen, sondern auch motivieren und Du wirst erstaunt sein, was du alles erreichen kannst. Du wirst sowohl mit Kleingeräten als auch nur mit deinem, Körpergewicht trainieren und dabei trotz einer Menge Schweiß und Anstrengung eine noch größeren Menge Spaß haben. Verbesserungen in Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Kraft-Ausdauer sind denkbare Trainingsziele, aber ganau diese Ziele bestimmst du, denn es sind deine Ziele und du sollst und wirst sie erreichen.

Du willst? Du kannst. Egal bei welchem Wetter, trainiert wird immer.

Es sind sowohl Einzeltermine à 60 Min buchbar, als auch ein Paket von 5 Terminen in Folge. Mein Einsatzgebiet ist auch hier der Süderelberaum (wie z.B. Hamburg-Harburg, Hamburg-Wilhelmsburg, Neugraben oder Fischbek) und das nähere Umland (Neu Wulmstorf, Buxtehude, Buchholz).

Zumeist findet Outdoor-Training statt, also denke an Kleidung die dem Wetter angepasst ist und an etwas zu trinken. Trainingsgeräte bringe ich ggf. mit.

Termine nach Absprache per Telefon oder Mail.

FLÄCHE

Als Flächentrainerin im Süderelberaum tätig, erstelle ich Trainingspläne bzw überarbeite diese entsprechend der gewünschten Ziele. Auch hier sind freie funktionale Übungen möglich, aber auch reines Gerätetraining um gezielt und isoliert einzelne Muskeln zu stärken. Auch im Gerätebereich baue ich gerne zusätzlich zu den Geräten, Übungen mit Petzi-Bällen, Balance-Tellern, Therabändern oder auch Schlingentrainern ein, um die tiefe Muskulatur zu erreichen und den gesamten Körper zu stabilisieren.

OUTDOOR/BOOTCAMP

in Neugraben und Neugraben-Fischbek

Beim Outdoor-Training für die südlichen Stadtteile Hamburgs wie Neugraben, Fischbek und Harburg oder auch der näherer Umgebung, biete ich Bootcamps mit bis max 10 Personen an. Das Bootcamp-Training dauert 60 min und besteht sowohl aus Bodyweight-Übungen (Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) als auch aus Übungen mit Kleingeräten wie z.B. einer Battlerope, Kettlebells ... die ich mitbringe.

Das Outdoor-Training ist ein forderndes Ganzkörpertraining und trainiert neben Kraft auch eure Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Dem Wetter angepasste Kleidung ist ein Muss und etwas zu Trinken und ein Handtuch sollte unbedingt mitgebracht werden.

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.

Hier gehts zum Camp.

Crocodile-Crunch Kurzhanteln Russian Twist Sprungkrafttraining Stopuhr
Box

KONTAKT

Für konkrete oder unverbindliche Anfragen zum Training und/oder Kapazitäten kannst du mich gerne per E-mail oder auch Mobil kontaktieren.

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