PERSONAL TRAINING

Personal training in Neugraben und Neugraben-Fischbek ist 1:1 Training bei dem es 60 Minuten lang nur um dich geht. Hier kann ich speziell auf Deine "Problemzonen" eingehen, und Dir so helfen Deine evtl. Defizite in bestimmten Bereichen zu verbessern.

Auch hier arbeite ich nach Möglichkeit mit funktionalen Übungen, sollten zur Korrektur von Schwächen jedoch isolierte Übungen nötig sein, so werden auch diese eingesetzt. Schließlich soll Dein personal training zielführend sein.

Im personal training bringe ich dich an deine körperlichen Grenzen und zeige Dir was du zu leisten in der Lage bist, denn ich werde dich nicht nur coachen, sondern auch motivieren und Du wirst staunen, was du alles erreichen kannst. Du wirst sowohl mit Kleingeräten als auch nur mit deinem Körpergewicht trainieren und dabei trotz Schweiß und Anstrengung eine Menge Spaß haben.

Du willst? Du kannst.

Crocodile-Crunch Farmers walk Russian Twist Sprungkrafttraining Stopuhr

PERSONAL TRAINING TERMINE

Sowohl Einzeltermine à 60 Min sind buchbar, als auch ein Paket von 5 Terminen in Folge. Mein Einsatzgebiet ist der Süderelberaum (wie z.B. Hamburg-Neugraben oder Neugraben-Fischbek) und ggf. das nähere Umland (Neu Wulmstorf, Buxtehude, Buchholz).

Termine nach Absprache per Telefon oder Mail.